Terrassenkonzert

Terrassenkonzert

mit Salvador Avila & Matias Collantes

 

Gipsy, Balkan, Folklore, Samba, Choro, Cumbias

– Musik zum Lauschen, Tanzen und Genießen

 

Termin: 28. Juli 2024, 16.00 Uhr

Auf Spendenbasis, Empfehlung 10-20 Euro. Ohne Anmeldung. Ein kulinarischer Fingerfood Beitrag zum Buffet ist erwünscht (bitte vegan, biologisch).

Salvador und Matias wuchsen zusammen mit Musik in Buenos Aires auf.
In Bars und auf den Terrassen der Stadt begaben sie sich mit ihren Gitarren Nacht für Nacht auf die Suche nach der Essenz und der Magie der Musik.
Salvador Avila setzte später seine Reise und sein musikalisches Wirken in Brasilien fort, wo er verschiedene lateinamerikanische Rhythmen kennenlernte und vertiefte.
Matias Collantes beschloss, seinen Lebensweg in Europa weiterzugehen. Heute unterrichtet er Gitarre und Klavier und gibt mit Herzblut seine Liebe zur Musik an andere Menschen weiter. Matias textet und komponiert auch selbst und hat mittlerweile zahlreiche Auftritte im süddeutschen Raum.

Fast 15 Jahre sind seit den gemeinsamen musikalischen Anfängen vergangen, aber die Freunde aus der Kindheit treffen sich immer wieder und begegnen sich in der Musik. Sie erzählen mit den Klängen ihr Leben und genießen heute wie früher die tiefe Verbundenheit  durch den Zauber der Musik.

Wir laden Euch ein, gemeinsam diesen Moment der Freundschaft zu feiern und eine virtuose Wiedersehensfreude in der Musik mitzuerleben. Sicher eine einmalige Gelegenheit kultureller Herzensbegegnung.

Mehr Informationen findest Du unter:

https://www.matias-collantes.com

https://www.instagram.com/collantesmatias/