Rebecca Pelny

Rebecca_Pelny_klein

Rebecca Pelny

Yogalehrerin BDY/EYU

Meine Yogareise begann 1995 mit einem Anfängerkurs einmal in der Woche. Sehr schnell wurde etwas in mir berührt, was ich nicht mehr loslassen konnte – ich wollte mehr und tiefer erfahren. Es folgten Ausbildungen und Weiterbildungen in Pranayama, Philosophie, Meditation und Energiearbeit. Durch die Förderung meiner Lehrer, begann ich 1998 Kurse zu geben und 2003-2021 dann in meinen eigenen Räumen. Ich wurde eingeladen für „Neue Wege Reisen 2009“ tätig zu werden. Heute lebe ich im wunderschönen Allgäu und gebe weiterhin Kurse, Seminare und auch Ausbildungsseminare und begleite Yoga- Ayurveda Reisen im Inland- und Ausland.

In meinen Ausbildungen durfte ich verschiedene Yoga-Traditionen  kennenlernen, aber verzaubert wurde ich vom Yoga der Energie, den ich bis heute sehr schätze und weitergeben darf.

„Yoga hat die Aufgabe dem Menschen zu dienen und nicht der Mensch dem Yoga.“

Dieser Leitsatz  sagt alles aus: seine Vielfältigkeit, seinen individuellen Umgang und was Yoga für jeden von  uns bereithält.