Michael Hille

Michael Hille (*1966)

Neurobiologe – Waldorflehrer – Heilpraktiker – Kriya Yoga Praktizierender – Sanathana Sai Sanjeevini Lehrer

In meinem Leben durfte ich viele Perspektiven und Einblicke in das Geheimnis der Schöpfung erhalten, wie es sich zum Beispiel in unserer Entwicklung, auf unserem Weg der Heilung und der Verwirklichung in Gott zeigt.

Als Pädagoge und Therapeut war und bin ich in Deutschland, Österreich, Schweiz, Norwegen, Russland, Chile und den USA tätig.

Mit den Sanathana Sai Sanjeevin Heilweise, die von Sathya Sai Baba für alle Menschen des gegenwärtigen Zeitalters gegeben wurde, begegnete mir einer der erstaunlichsten und wirkungsvollsten Therapieformen, die einfach und von jedem Menschen angewandt werden kann. Mit ihr können wir das geistige Heilwirken und unsere göttliche Entwicklung differenziert berühren. Im Mittelpunkt der Sananthana Sai Sanjeevini Heilweisen stehen das freudige Helfen, das befreiende Dienen und eine daraus glücklich verlaufende Selbst – Entwicklung.

So freue ich mich mit Euch gemeinsam in das Mysterium der göttlichen Heilung und Entwicklung unseres Menschseins einzutauchen