Yoga im Advent

„Ein anderer Advent…“

 

„Ein etwas anderer Advent“ – mit Barbara Maus

Vielleicht geht es Dir auch so:

Die Vorweihnachtszeit beginnt und ehe Du Dich versiehst, ist sie auch schon vorbei. An Dir vorbeigerauscht…. Vollbremsung an Weihnachten und dann noch schnell der Jahresabschluss zu Sylvester.

Mit dem „Etwas anderen Advent“ starten wir den Versuch, trotz der aufgabenreichen Jahresendphase schöne Impulse, passend zu dieser Zeit zu setzen und das Jahr ein wenig bewusster ausklingen zu lassen.

Ursprünglich war ja jede Kerze auf dem Adventskranz einem Element, einer Jahreszeit und einer Himmelsrichtung zugeordnet. Daran angelehnt werden wir uns in vier Yogaeinheiten mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft beschäftigen und den diesjährigen Advent dadurch etwas anders erleben.

 

Der Kurs findet an den vier Adventssonntagen statt, jeweils von 10.00 bis 11.30 Uhr. Termine:

26. November 2023      ERDE

03. Dezember 2023      LUFT

10. Dezember 2023      FEUER

17. Dezember 2023      WASSER

Die Termine sind, sofern Plätze frei bleiben, auch einzeln buchbar. 

Der Beitrag für den gesamten Kurs beläuft sich auf 60 Euro / Person.

Bitte bringt Eure eigenen Matten, Sitzkissen und eine Decke mit, sofern vorhanden.

 

Anmelden bitte direkt bei Barbara unter: www.yogatalita.de/ein-etwas-anderer-advent/